Energie-Oase Annweiler

Der Weg aus der Wüste Ihres Alltags

Schildaufstellung

 

Schild, ein Begriff aus der schamanischen Tradition. Ein Schild repräsentiert unsere innere Familie: das innere Kind, den inneren Erwachsenen, unseren inneren Heiler und Krieger usw.. Ähnlich wie beim Familienstellen nach Hellinger wählen wir auch bei der Schildaufstellung aus den Anwesenden Stellvertreter für unsere Schildfamilie. Sie werden im Raum zueinander aufgestellt, agieren untereinander und sprechen davon wie sie sich fühlen, was ihr innerer Dialog ist usw.. Eine Aufstellung endet, wenn sich die innere Familie an ihren Plätzen harmonisch fühlt. Eine Schildaufstellung eignet sich besonders dazu mit der inneren Familie in Kontakt zu treten. Herauszufinden wie es dem inneren Kind geht und was ich tun kann um es zu heilen. Zu erkennen wo meine Ressourcen sind und wie ich sie in meinem Alltag nutzbringend einsetzen kann. Was sind meine wahren Bedürfnisse, werde ich ihnen gerecht, oder lebe ich das Leben anderer?

Kurzum, wie komme ich zu meinem inneren Gleichgewicht, bin gesund und rundum glücklich!

 

 

 

“Hier ein paar Schilder, die ich gerne aufstellen würde:

         

(Zubehör für die Schildaufstellung finden Sie hier)”

 

 

Derzeit keine Veranstaltungen

Praxis für alternative Körperarbeit und Physiotherapie

Ursula Schaefer
Physiotherapeutin

Markwardstr. 18
76855 Annweiler am Trifels
Tel: +49 (0) 63 46 / 15 78
Email: Energie-Oase-Annweiler@t-online.de

Die Weisheit des Tages:

Nimm die Steine, die man dir in den Weg legt, und wirf sie deinen Feinden an den Kopf.